SAP Programmierung Modulerfahrungen in Überblick

SAP Programmierung - Modulerfahrungen in Überblick

Unsere SAP ABAP Modulerfahrungen

Da SAP R/3 sehr umfangreich ist, haben wir noch nicht in allen Ecken eigene Erfahrungen gesammelt, aber einiges haben wir schon gemacht:

Wir haben zusammen 12 Jahre SAP Erfahrung, multipliziert mit Synergie Effekten, die durch die Zusammenarbeit an einem Projekt entstehen. In nahezu allen wesentlichen SAP R/3 Modulen einer typischen Installation haben wir im Auftrag unserer Kunden Add-Ons programmiert und Programmanpassungen vorgenommen.

SAP ist ein integriertes System und die Module dürfen daher nicht einzeln betrachtet werden. Eine Anpassung des Kundenprozesses kann auch nur selten genau einem Modul zugeordnet werden. Da die Grundprinzipien im SAP aber immer dieselben sind, können wir erfahrungsgemäß auch in einem für uns neuen Modul schnell zurecht kommen.

Intensive Erfahrungen helfen aber, schnell zum Ziel zu kommen und dadurch auch zur Präzisierung der Kundenziele wesentlich beitragen zu können. Daher haben wir unsere konkreten Programmiererfahrungen modulspezifisch im folgenden aufgelistet:


FI CO MM SD PP PS QM andere BC SAPScript

SAP Consulting und ABAP Entwicklung aus einer Hand

 © 2002   DUB Business Software  ABAP Entwicklung  SAP Systemoptimierung   SAP Referenzprojekte  ABAP Modulerfahrungen  AGB   Top of Page
English